Über mich

Geboren am 22. August 1948 um 7:17 h in Freiburg i. Brsg., Nach Abitur und Studium Tätigkeit im mittleren und gehobenen Management.

Seit 1981 war ich als freiberufliche Organisationsberaterin mit Schwerpunkt in der Organisationsentwicklung, Projektmanagement und Projektcontrolling tätig. Diese Arbeit habe ich 2015 zugunsten der mir am Herzen liegenden Integralen Bewußtseinsarbeit aufgegeben. 

Seit über 20 Jahren bilde ich mich ständig weiter in humanistischer und transpersonaler Psychologie, Körper- und Energiearbeit. Jedes Coaching braucht sein eigenes Setting und so setze ich meine Werkzeuge ganz nach dem jeweiligen Thema und dem Bedarf meines Klienten ein.

Nach 68-jähriger Lebens- und 45-jähriger Berufserfahrung weiß ich heute:

ES SIND WENIGER DIE FAKTEN, DIE MICH KOMPETENT MACHEN, SONDERN MEINE HALTUNG ZUM MENSCHEN UND ZUM LEBEN, DIE SICH AUS STÄNDIGER BEWUSSTER PERSÖNLICHER WEITERBILDUNG ENTFALTET HAT.

Ich habe Beziehung und Partnerschaft intensiv gelebt, zwei Kinder zum Teil alleinerziehend auf einen guten Weg gebracht, Leere und Fülle im Innen und Aussen kennengelernt, bin oft gefallen und wieder aufgestanden - kurz: Ich habe das Leben immer ganz gelebt und es ist mir ein Anliegen meinen Klienten das Urvertrauen und den Mut zum Leben und Lieben zurückzugeben, Sie dabei zu begleiten, Ihr ganzes verfügbares Potenzial zu entfalten und einen neuen authentischen Weg in die Fülle zu finden.  

ES IST DIE HALTUNG, MIT DER WIR DINGE TUN - DIE VERPFLICHTUNG ZU INTEGRITÄT UND WOHLWOLLEN, DIE DEN UNTERSCHIED MACHEN ZUM MAINSTREAM. 

Georgia Scheer